Jenny

32 Jahre aus Schmallenberg

Junge Mutti sucht liebe Kontakte

Hallo zusammen :)

Ich bin Jenny, 32 Jahre und komme aus einem Nachbarort von Schmallenberg. Ich bin mit meiner kleinen Familie ins Sauerland gezogen und suche noch nette Kontakte, mit denen ich mich ab und zu austauschen oder eine lustige Zeit verbringen kann.

Über mich:

Wandern oder spazieren tue ich total gerne, am liebsten jeden Tag. Ich mag es aber auch, abends mal nur zuhause zu entspannen, meine Lieblingsserie zu schauen und einfach mal nichts zu tun...
Ich bin total unkompliziert, anpassungsfähig, begeisterungsfähig und offen.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen :)

Lieblingsbücher
Bücher von Sidney Sheldon
Filme & Serien
Wie ein einziger Tag, Lucky Number Slevin, Harry Potter, Supernatural, Desperate Housewives, ...
Musik
Oldies
In der Umgebung
Berge, Hennesee
Reiseziele
Deutschland, Holland, Italien