Jenny

36 Jahre aus Althegnenberg

Freundin gesucht

Hallo, ich bin Jenny 36 und wohne mit meinem Freund (39) in 82278 Althegnenberg.
Ich gehe gerne wandern in die Berge, mag Spaziergänge in der Region, fahre gerne Fahrrad. Ich liebe es zu Reisen, egal ob Kurztrip übers Wochenende oder Fernreisen, gerne möchte ich so viel wie es geht von der Welt sehen und erleben.
Ich mag gutes Essen, bin ein Foodlover und koche gerne.
Ich bin ein offener und lustiger Mensch, mag gute Gespräche und einen netten Austausch, gerne auch bei einem Wildberry Lillet oder Aperol - und zu Vino sag i nie no 😉
Gerne bin ich auch mal nur Zuhause, auf der Terrasse beim Grillen, im Garten beim Versuch den Pflanzen etwas Gutes zu tun - das klappt mal mehr und mal weniger gut 😅 , auf der Couch bei einer tollen Serie, in der Küche beim Zaubern von Leckereien oder auch beim Tanzen durchs Haus zu meiner Lieblingsmusik ☺️
Mit mir zusammen kann man durch dick und dünn gehen, und hat immer etwas zu lachen 😉
Ich freue mich auf deine Nachricht, Viele Grüße und bis bald ☺️

Lieblingsbücher
Der Gesang der Flusskrebse
Filme & Serien
Dynasty, Bridgerton, Rookie
Musik
Von Adele, bis zu den Backstreet Boys und Drake. Ich mag alles an Musik - Rnb, House, Pop, 90er... Kommt immer auf die Stimmung an ☺️ Musik drückt das aus, was man nicht sagen kann, worüber zu schweigen aber unmöglich ist.
In der Umgebung
Wörtsee, Ammersee, Starnberg, München, Augsburg, Allgäu, Garmisch, Berchtesgaden... Berge und Seen 😍
Reiseziele
Portugal, Griechenland, Asien, USA, Kanada.... Die Liste ist lang ☺️