Jenny

36 Jahre aus Kaarst

Neu in Kaarst

Hallo, ich lebe seit April in Kaarst und habe auch schon viele liebe Menschen kennen gelernt, aber eine wirkliche Freundin, die zu mir passt war leider noch nicht dabei.

Ich bin offen, ehrlich und direkt, etwas verrückt und verpeilt, aber ich schätze auch sehr liebenswürdig.
Mein Freund sagte letztens: du brauchst jemanden mit dem du auch rülpsen kannst. 😂 Ich fand das beschreibt mich ganz gut - aber keine Sorge ich rülpse nicht den ganzen Tag.

Ich habe Kinder und bin berufstätig, bin also nicht immer super spontan und flexibel. Aber wenn mir etwas wichtig ist, finde ich immer Zeit.

Ne Partymaus bin ich jetzt nicht mehr unbedingt, aber grundsätzlich erstmal für alles bereit!

Lieblingsbücher
Harry Potter
Filme & Serien
Nicholas Sparks Verfilmungen, Marvel & DC
Reiseziele
Seychellen, Sardinien, Venedig