Jenny

37 Jahre aus Mülheim an der Ruhr

Freundin gesucht zum Quatschen, Lachen, Weinen, Shoppen, etc

Huhu du,

Ich bin Jenny, 36 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter im Alter von 7 Jahren. Wir wohnen im schönen Mülheim Saarn, komme aber gebürtig aus Essen. Beruflich bin ich im Bereixh Ausbildung und Personalentwicklung tätig.

Meine Freundinnen wohnen alle zu weit weg um sich mal spontan auf einen Kaffee (oder Tee) zu treffen, shoppen zu gehen, oder mal „eben“ rumzukommen wenn man sich gegenseitig gerade vermisst.
Deswegen suche ich jemanden in der Nähe, der vielleicht sogar die gleichen Interessen teilt.

Idealerweise hast du vielleicht auch ein Kind/Kinder im ähnlichen Alter, sodass die Kids spielen können wenn wir zusammensitzen und gemeinsame Zeit genießen.
Ich bin lebensfroh, ehrlich, emotional, loyal, modeinteressiert, kann lustig aber auch ernst sein, eine gute Zuhörerin, und gehe gerne ab und zu mal feiern. Aber faule Abende auf der Couch liebe ich genauso. 😁 ich achte auf mein Äußeres, und habe ein gigantisch großes Herz zu bieten. (Das leider schon viel zu oft ausgenutzt worden ist)
Ich schaue gerne Topmodel oder Shopping Queen, liebe es bei TKMaxx zu stöbern oder über Trends zu sprechen.
Ich habe mir selbst das Nähen und Häkeln beigebracht, mache ich viel zu selten, aber es ist gut das zu können, finde ich. 😂
Ich beschäftige mich aus Interesse mit Psychologie und Erziehungsthemen.
Bin spontan und unternehmungslustig. Ich habe eine hohe Emotionalität und Sensibilität und bin sehr feinfühlig.
Mein Mann und ich haben uns beim Salsa Tanzen kennengelernt.

Ich suche eine Freundin, mit der man einfach über alles Reden kann:
-sich über die Kids aufregen und gleichzeitig sagen wie unendlich man sie liebt,
-sich über den Mann beschweren und gleichzeitig wissen, dass er der tollste auf der Welt ist,
-faul sein können, aktiv sein können
-abends gemeinsam nen Weinchen trinken
-ohne wenn und aber bei dem anderen sein wenn man merkt dass es ihr nicht gut geht und sie einen gerade braucht
- gemeinsam was unternehmen und sich sich bei dem anderen wie Zuhause fühlen
- gegenseitig Bilder schicken welches Nageldesign man als Nächstes nimmt
- sich auch gegenseitig konstruktive Kritik geben können und Gefühle äußern dürfen
- mal gemeinsam feiern gehen
- gemeinsam shoppen gehen

Was ist so garnicht meins:
Sorry for that aber Wald und Natur kann ich nicht viel abgewinnen, würde lieber in einer belebten Innenstadt wohnen als im Wald. 😂 (krasse Spinnenphobie)
Und für Sport bin ich auch nicht sonderlich zu haben, bin der totale Sportmuffel. 🫣

Wenn du dich etwas angesprochen fühlst freue ich mich total auf deine Nachricht!
Trau dich einfach, wenn es matcht, dann matcht es, wenn nicht dann nicht. Ganz entspannt. 😉👍🏼
Bis dahin einen wundervollen Tag! 🫶🏼

Freue mich auf dich!

Lieblingsbücher
Tribute von Panem, Barbara Wood, lese gerne, aber viel zu selten
Filme & Serien
Alles mögliche auf Netflix: von Bridgerton über Wednesday bis You, Ansonsten so ziemlich alles von Disney, Marvel, DC, Star Wars, Zeitreisefilme,
Musik
Mainstream, House, David Guetta, Alle Farben, Festival, Mark Forster, Charts, Salsa
In der Umgebung
Centro, Limbecker Platz, Rhein Ruhr Zentrum, Rüttenscheid, Dorf Saarn, Düsseldorf
Reiseziele
Ich liebe Mallorca, und generell Spanien. Dieses Flair ist so toll! Bin im Herzen Spanierin. 😂 War auch mal in Punta Cana: einfach ein Traum! Liebe aber auch Ägypten, da waren wir zuletzt. Wahnsinnig freundlich alle!