Jenny

26 Jahre aus Kriebstein

Suche Freundin

Ich bin 25 Jahre alt und wohne mit meinem Freund, Hündin Luna und Schildkröte Frieda in Kriebstein.

Ich bin ein Liebhaber der Natur sowie der Tierwelt die ich auch gern mal fotografisch festhalte. Zudem koche und backe ich sehr gern. :)

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin mit der ich viele schöne, lustige und verrückte Momente sammeln möchte.

Leider bin ich anfangs etwas zurückhaltend aber wenn ich einmal aufgetaut bin bin ich ein sehr aufgeschlossener Mensch 😊

Ich zähle mich selbst zu den sensiblen Herzmenschen, bin eine gute Zuhörerin, sehr hilfsbereit aber auch etwas Introvertiert...

Wenn ich dein Interesse trotzdem geweckt habe würde ich mich über eine Nachricht freuen 🥰

Lieblingsbücher
Ich lese gern Thriller, Psychothriller sowie auch Bücher von Veit Lindau
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde Wednesday, Prison Break, Haus des Geldes, Alice im Borderland, Shadow Hunters, Lupin, Little pretty Liars
Musik
Ich bin ein großer Fan von Sdp, Ramstein, Kontra K ab und zu hör ich auch mal Techno. Zum entspannen hör ich auch gern Klavier Musik von Ludovico Einaudi ;)
In der Umgebung
Freiberg, Dresden, sächsische Schweiz
Reiseziele
Spanien, Italien, Schweiz