Jenny

29 Jahre aus Hilden

Beste Freundin gesucht

Hey du :), schön, dass du mein Profil aufgerufen hast.

Eigentlich ist mein Leben mit all den Dingen, die man sich so wünscht komplett. Mir fehlt allerdings noch eins, und das ist eine gute Freundin.

Wenn wir gemeinsame Interessen teilen, umso besser.
Was ich so mag und was mich generell ausmacht :D
:

Ich bin Mutter einer 5 jährigen Tochter und verheiratet. Die Empathie ist meine größte Stärke. Ich bin sehr locker und liebe den schwarzen Humor. Man hat damit einfach mehr zu lachen. :D manchmal zocke ich auch ganz gerne am PC und stehe ebenfalls auch auf Shisha rauchen. Feiern gehen sowieso. Shoppen ist eh mit drin. Ich lege viel Wert auf Ehrlichkeit, auch wenn sie unangenehm ist und mag es, wenn man nicht nur nimmt, sondern auch gibt :D.

Lieblingsbücher
Ich lese nicht wirklich.
Filme & Serien
Games of Thrones, shameless, Tribute von Panem uvw.
Musik
Ich mag sehr viele Musikrichtungen. Dazu zählt kein Schlager oder Hardcore Techno. Metal ist auch nicht so mein Ding :). Ich mag House, Charts, Electro uvm.
In der Umgebung
Elbsee ist ganz nett hier :). Der Bauernhof ist auch super toll. Ich mag auch die Innenstadt von Hilden.
Reiseziele
Kreta, Zypern, Mallorca