Jenny

34 Jahre aus Oberhausen

Gibt es noch Freunde?

Ich suche dich. Falls DU da bist dann melde dich gerne bei mir :)

Ich bin in sowas nicht gut aber ich gebe mein bestes also:

Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Oberhausen.
Ich habe allerdings keinen Führerschein.
Ich habe zwei Mädchen. Die kleine ist 4 Jahre und die große 11 Jahre alt.
Ich bin verheiratet.

Was suche ich? Jemanden mit dem ich durch dick und dünn gehen kann. Quatschen über ernstes aber auch Blödsinn machen kann. Jemanden der mir zeigt das ich ihm wichtig bin. Jemanden wo man ehrlich sagen kann was man denkt ohne sauer zu sein.

Ich biete dafür ein großes Herz, Ehrlichkeit und meine dollen 5 Minuten. Ich bin ehrlich zu dir und werde dich an meinem Leben teilhaben lassen. Ich bin für dich da und höre dir zu. Sage dir aber auch wenn du falsch liegst. Wenn ich dich lieb gewonnen habe dann werde ich dir das auch zeigen.
Ich möchte was echtes und nicht was oberflächliches.

Mir ist es egal ob du dick, dünn, klein oder groß bist.
Deine Hautfarbe ist mir wurscht und mir ist egal welche Sexualität du hast.
Hauptsache du hast das ❤ am rechten Fleck :)

Ich freue mich von euch zu lesen.

Filme & Serien
Once upon a Time Walking Dead
Reiseziele
Nordsee