Jennueschka

26 Jahre aus Mainz

Freundin gesucht

Suche neue nette Bekanntschaften zum Lachen, Shoppen, Feiern, Chillen^^

Ich bin ein lebensfroher Mensch, ich lache sehr gerne, erlebe gerne Abenteuer, bin gerne viel unterwegs… ich würde mich als einen Menschen bezeichnet, der für ziemlich alles offen ist!

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio und liebe es zu tanzen (Latin)… Am Wochenende findet man mich oft in Techno-Clubs... oder auch mal mit Essen auf der Couch <3 Ich liebe Tiere über alles und bin sehr gerne in der Natur und bin ein richtiger Sonnenmensch.

Ich liebe Tiefgründigkeit und interessiere mich für spirituelle Weiterentwicklung.

Lieblingsbücher
Persönlichkeitsenwicklung
Filme & Serien
Horror, Trhiller & natürlich romaaantic
Musik
Minimal Techno, Melodic, Deep House, Deutsch-Rap, Latin