Jennnna

30 Jahre aus Hennef (Sieg)

Freundin gesucht :

Hallo zusammen,

Ich bin Jenny und 29 Jahre alt. Ich habe einen kleinen Hund ( Mops) mit dem ich gerne viel spazieren gehe. Ansonsten gehe ich gerne schwimmen, backe und koche, lese, gehe ins Kino oder auch einfach mal einen Cocktail trinken oder was man sonst noch schönes zusammen machen kann.
Am Anfang bin ich etwas schüchtern wenn ich neue Leute kennen lerne, was es leider etwas schwerer macht eine neue Freundin zu finden. Leider haben sich meine Freundschaften auseinander gelebt oder die noch bestehenden Freundschaften wohnen weiter weg.
Ich würde gerne eine Freundin finden mit der man sich auch öfters mal spontan treffen kann, der man vertrauen kann und auch einfach über alles quatschen kann . Schön wäre es wenn du auch Tiere magst, ansonsten bin ich da offen.

Würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg neue Kontakte finden würde.

Liebe Grüße
Jenny

Lieblingsbücher
Thriller, Joy Fielding, Romane
Filme & Serien
Komödie, Drama, Thriller
Musik
Charts, Schlager, und auch vieles andere quer gemischt
In der Umgebung
Geistinger Wald, Wirtshaus, Eiscafe
Reiseziele
Spanien, Belgien finde ich sehr schön und nach Australien würde ich gerne einmal