Jennisifer

25 Jahre aus Wald-Michelbach

Otaku-Freundin gesucht

Ich interessiere mich für Anime, Manga, Cosplay, Genshin Impact und K-pop. "Normiekram" ist meistens uninteressant für mich, es gibt nur wenige Ausnahmen wie Disney/Pixar oder GNTM

Da ich schwer depressiv bin, gibt es mit mir noch nicht viel zu Unternehmen, befinde mich aber auf den Weg der Besserung. Ich mag es dementsprechend auch nicht Gast oder Gastgeber zu sein

Seit März 22 bin ich Mutter (verheiratet), dafür bitte Verständnis haben das ich nicht flexibel bin.

Und da dies heutzutage wohl eine wichtige Information ist: Ich trinke weder Kaffee noch Alkohol, bin Nichtraucher (und möchte auch keine Raucherfreunde) und ernähre mich Vegetarisch. Falls du Katzen hast: bin leider Allergisch, das würde also schwierig werden?

Lieblingsbücher
Warrior Cats
Filme & Serien
Drachenzähmen leicht gemacht
Musik
BTS, Stray Kids, Ateez
Reiseziele
Japan, Südkorea