Jennily

31 Jahre aus Erfurt

Zuletzt online: 12.03.2024

Neu in Erfurt und auf der Suche nach lieben Menschen

Hallo ihr Lieben
Ich bin 31 Jahre jung und bin erst vor kurzem nach Erfurt gezogen. Bisher gefällt es mir hier richtig gut, und ich lebe mich gern hier ein.

Aber sehr gerne würde ich ein paar neue Freunde kennenlernen und einfach Menschen, mit denen ich Erfurt erkunden und lustige Dinge unternehmen kann. Ich bin da ganz offen und sehr unternehmungslustig. Ich mag Action genauso wie auch entspannte Sachen.
Ich könnte einen ewigen Text hier über mich schreiben, aber ihr könnt mich auch einfach gern kennenlernen😄

Liebe Grüße
Jenny

Lieblingsbücher
Harry Potter- gerne Fantasy vorallem in der dunklen Jahreszeit, Wo du uns findest- New Adult Romane packen mich aber auch ganz gerne Da ich Lesen liebe....wäre die Liste unendlich <3
Filme & Serien
Komödien wie Kindsköpfe, The big bang Theory aber gern auch ein bisschen schnulzig wie "ein ganzes halbes Jahr" oder "Love Rosie"
Musik
Alles was zur Stimmung passt....je nach dem von aktuellen Deutsch-Pop bis hin zu 90er/2000er
In der Umgebung
Flohmärkte, Parks, Buchhandlungen ;), Hauptsache Natur, Petersberg
Reiseziele
Spanien, London, Norwegen, Schottland, Australien