Jenniii

31 Jahre aus Seesen

Ich bin Jenni und freu mich über neue Kontakte

Ich bin sehr begeisterungsfähig und Welt offen. Ich interessiere mich für soooo vieles: Sport, Politik, Wirtschaft, backen und kochen, Garten und Natur, Tiere (ich habe einen 2 1/2 jährigen Bernhardiner und sieben griechische Landschildkröten), Bücher (Von Glattauer, Ahern, Sparks, Moyers, Jonsson, über Lorentz, Rowling, Martin….), Filme, Serien… (von Gossip Girl, pretty little liars, über Grey’s anatomy…über breaking bad... walking dead… Vikings bis game of thrones….) Ich erlebe gerne Neues, interessiere mich für Kultur und Reise sehr gerne. Bin gerne auch mal unterwegs, gehe gerne in Kino… zu Open Airs. Ich liebe Spaziergänge…. Lasse mich auch gerne für was neues begeistern und teste auch gerne viele neue Dinge aus :)

Ich bin 31 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder, aber einen Hund, wohne und arbeite in Seesen, habe 5 Jahre studiert.

Gerne erzähle ich dir noch mehr über mich :) ich freu mich auf eine Nachricht.