Jennigro

41 Jahre aus Kloppenheim

Ich suche eine Freundin zum Spaß haben und zum quatschen

Ich heiße Jenni und ich habe 2 tolle Kinder im Alter von 8 und 10 Jahren. Ich liebe Serien, Actionfilme und Horrorfilme. Ich wohne seit 2023 in Heidenrod. Ich hoffe das ich hierdurch jemanden finde der meine Kinder mag da sie nur alle 14 Tage bei ihrem Vater sind und das ich dadurch etwas gebunden bin was das weggehen angeht. Ich habe nicht immer Abends Zeit, weil ich zu meinem Hauptjob noch einen Nebenjob habe den ich Abends von zu Hause erledige. Ich lese gerne, gehe gerne ins Kino, wenn mein Geldbeutel es zulässt gehe ich auch mal gerne shoppen, ich koche gerne und unterhalte mich sehr gerne. Ich mag es gar nicht wenn man mich belehrt, da reagiere ich sehr schlecht drauf oder wenn man mir vorschreiben will wie ich meine Kinder zu erziehen habe. Wenn du dich angesprochen fühlst würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Filme & Serien
Arrow, Flash, Hawaii Five O
Musik
Trance, Techno, Pop
Reiseziele
Amerika, Mallorca