jenniferkrw

24 Jahre aus Zschadraß

Freundin zum Reden, Quatschen und Unternehmen gesucht

Ich bin 23 Jahre alt , und bin vor einem Monaten hier her gezogen. Somit hab ich eigentlich fast alle Kontakte und Freundinnen aus den Augen verloren.

Ich bin froh auf diese Seite gestoßen zu sein.

Ich habe zwar einige Kontakte aber mir fehlt so ein Mädchen mit der ich über Mädchen Sachen reden kann. Ich bin in einer Beziehung.

Also suche ich ein Mädchen mit dem ich wieder mal was machen kann wie z.B einen Mädelsabend , Filmabend , einfach über alles reden.

Ich bin ein offener Mensch, höre gerne zu und bin fast für jeden Spaß zu haben. Aber ich trinke nichts , und gehe nicht gerne auf Party‘s.

Wenn jemand Interesse oder Fragen hat , schreibt mir einfach würde mich freuen endlich wieder eine Freundin zu finden.

Lieblingsbücher
Ich lese nicht
Filme & Serien
Pretty little liars, Das Schicksal ist ein Mieser Veräter, Vampire Diaries, K-Dramas
Musik
Techno, Charts, Pop, K-Pop
Reiseziele
Thailand , Malediven, Bahamas