Jennifer90

33 Jahre aus Mannheim

Beste Freundin

Hallo liebe Mädels,

ich habe mich jetzt hier angemeldet um neue Freundinnen bzw eine Beste Freundin zu finden.

Ich bin 33 Jahre alt und aus dem Kindergarten alter draußen, jemanden zu belügen oder zu enttäuschen.

Ich suche somit jemand, der auch ernstes intresse an einer dicken Freundschaft hat.

Als kleine Info....

Ansonsten bin ich mit 33 Jahren noch sehr verrückt. Für jeden scheiss zu haben. Auch auf dem Spielplatz tobe ich noch gerne mit meinen Kindern rum :)

Ich bin Mama von 3 Kindern :)
Vielleicht findet sich hier ja jemand, die auch Mama ist. Die Lust hat gemeinsam auf spielplätzen zu gehen, in Parks, spazieren usw...

Ich gehe auch gerne mal shoppen,ins Kino,was essen oder cocktails trinken.... Aber wie es halt so als Mama ist, ich kann nicht jedes Wochenende weg gehen :)

Über viele Nachrichten von euch würde ich mich sehr freuen....

Liebe Grüße Jennifer

Filme & Serien
Horror und Action Filme
Musik
Alles mögliche
In der Umgebung
Luisenpark, Herzogenriedpark, Käfertaler Wald
Reiseziele
Irgendwo ans Meer und weg von hier