Jennifer273

34 Jahre aus Neuhof, Kreis Fulda

Freundin gesucht

Hallo Mädels,

auf diesem Weg bin ich auf der Suche nach einer lieben Freundin mit der ich lachen, reden und gemeinsame Interessen teilen kann.

In meiner Freizeit gehe ich gerne Wandern, Spazieren, ins Kino, auf Konzerte, Essen oder Abends mal in eine Bar oder Kneipe.
Ich bin außerdem sehr kreativ und male und bastel gerne. Für Lesen oder Filme und Serien schauen kann ich mich auch begeistern.

Wenn du dich angesprochen fühlst und auch Interesse hast eine neue Freundschaft aufzubauen melde dich gerne.

Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Harry Potter, Tribute von Panem, Twilight Saga
Filme & Serien
Harry Potter, Outlander
Musik
Rock, Pop, Charts
In der Umgebung
Bin gerne in der Natur
Reiseziele
London, Südtirol, Paris