Jennifee

29 Jahre aus Münster, Westfalen

Suche Freundin vielleicht sogar Bestefreundin oder eine Freundesgruppe

Hej!
Ich bin Jennifer, 28 Jahre alt. Ich bin in Münster aufgewachsen und nach dem Studium, habe ich hier auch einen Job gefunden. Die Freunde aus der Schulzeit sind längst weggezogen und mein Studienfach ist leider eine klassische Männerdomäne, sodass ich dort keine weiblichen Freunde gefunden habe. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einer Mädelsgruppe oder einer Freundin aus Münster. Ich gehe gerne ins Kino :) oder auch Mal Cocktails trinken. Außerdem bin ich gerne draußen in der Natur, zu meinem Hobby gehört Wandern (vorzugsweise in Skandinavien). Aber im Alltag reicht auch ein einfacher Spaziergang. Ich bin ein Hundemensch und werde mir Anfang des Jahres den Traum von einen eigenen Hund erfüllen.
Ich freue mich und deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Fantasy (der Name des Windes, Vadari, Eragon...) mit Einschüben von Romance ( z.b von Ali Hazelwood, Coleen Hoover) um aus den Reading Slumb zu kommen.
Filme & Serien
Downtown Abbey, Supernatural, Gilmore Girls, Criminal Minds
Musik
Rock/Alternative, aber ich bin auch für Pop (Harry Styles, Ed Sheeran) offen.
In der Umgebung
Kino, Wälder, Parks, Aasee
Reiseziele
Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark, Irland, Schottland, Wales England, Frankreich, Kanada, Japan