jenni84

39 Jahre aus Leipzig

Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust.

Ich bin seit einiger Zeit Single und würde mich über eine neue Freundschaft zu einem aufgeschlossenem und unternehmungslustigen Mädel freuen. Ich bin gern in der Natur unterwegs und meist irgendwo an unseren Seen zu finden … zum Glück haben wir in Leipzig davon ja reichlich. Vielleicht hast du ja Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang, einen gemeinsamen Kaffee oder Eis am Nachmittag oder kleine sportliche Aktivitäten in Form von Tischtennis, Bouldern, eine Radtour oder schwimmen durch den See. Bin für sehr viele Sachen offen, auch dich zu begleiten, wenn du etwas neues ausprobieren möchtest.

Ich bin ein Herzmensch und wenn man meine Hilfe benötigt, kann man sich auf mich verlassen. Ich mag tiefgründige Beziehungen und Freundschaften, denn von dem oberflächlichen BlaBla ist man je genug umgeben ;-) Mache aktuell auch viel Bewusstseinsarbeit in Form von Meditationen oder Yoga-Übungen, beschäftige mich mit Psychologie und philosophiere gern. Grundsätzlich bin ich eher ein Optimist, der das Gute im Menschen sieht.

Ich wohne schon 20 Jahre in Leipzig und kenne diverse schöne Ecken und Geheimtips, also falls du neu hier bist, zeige ich dir gern, wo es sich gut aushalten lässt. Ich habe auch einen kleinen Freundeskreis, doch dort fließt fast 100% der Zeit in die Familie und Kinder… was ja auch völlig in Ordnung ist.

Vielleicht hast du ja auch mal Lust zu verreisen… Zusammen macht das alles doch viel mehr Spaß :-D

Ich freue mich über deine Nachricht, wenn du mehr wissen möchtest oder mich einfach kennenlernen willst.

Ps. Ich bin hetero und suche einfach nur eine Freundin mit der man sämtliche Dinge des Lebens teilen kann.

Lieblingsbücher
Elf Minuten (Coelho), siddharta (Hesse), Die Prophezeihung von Celestine (Redfield)
Filme & Serien
Interstellar, A beatiful Mind, Inception, Virgin River, Messias
Musik
Fleetwood Mac, Journey, Bruce Springsteen, Einaudi / Rock, 80er, Songwriter, Indie, Handgemachte Musik, Gitarrensolo, Klavierkonzerte
In der Umgebung
Parks, am Wasser, Hafennähe, Aussichtshügel, kleine Cafès, Rooftop-Bars
Reiseziele
Californien, Norwegen, Bali, Alpen, Italien und Spanien sowieso ;-)