Jenni1703

21 Jahre aus Kerpen, Rheinland

Freundin gesucht

Hallöchen, hoffe hattest einen schönen angenehmen Tag :), Ich bin Jenni 20 Jahre alt und wohne in kerpen. Ich bin vor ca einem Jahr hier her gezogen aus Berlin weshalb ich auch hier in der Umgebung außer meinen Partner nicht wirklich Menschen habe🥺Ich liebe es Musik zu hören, shoppen zugehen, Eis essen gehen, sowie durch die Stadt spazieren, oder einfach chillen😊Ich kann ohne Musik nicht leben!! Ich liebe Musik egal zu welcher Tageszeit 🥰
Ich suche jemand mit dem man chillen kann und einfach das Leben genießen kann (man lebt nur einmal). Egal ob es das shoppen ist oder einfach spazieren gehen oder einfach Rum sitzen Musik hören und Stunden lang zu quatschen 🧍🏻‍♀️.
Ich bin anfangs zwar etwas schüchtern aber nach einer Zeit legt sich das und dann bin ich für jeden Spaß zu haben und mit mir kann man dann Pferde Stehlen 😊 🥺 falls mein kleiner Text euer Interesse geweckt hat, meldet euch 😊

Lieblingsbücher
Twilight, Tagebuch eines Vampires, wie ich meinte Tochter an die Drogen verlor
Filme & Serien
Twilight, the Vampir daries, Stranger Things
Musik
Sido, SDP, kommt auf die Musik an
In der Umgebung
Park, Innenstadt, new Yorker
Reiseziele
USA, Australien, Frankreich