Jenni0707

30 Jahre aus Potsdam

Zuletzt online: 03.02.2024

Freundin in Potsdam gesucht - für Ausflüge und gemeinsam Spaß haben

Hallo ich bin Jenni und ganz neu in Potsdam :-) Vor vier Jahren bin ich nach Berlin gezogen, vorher habe ich im wunderschönen Dresden studiert und gearbeitet. Ich bin ein lebenslustiger und unheimlich positiver Mensch - und liebe es einfach, in Gesellschaft zu sein und neue spannende Persönlichkeiten kennenzulernen.

Ursprünglich komme ich aus dem etwas südlicheren Osten Deutschlands und bin in den vergangenen Jahren immer mal wieder für viele Monate um die Welt gezogen. Während ich mir das Leben auf der anderen Seite der Welt angeschaut habe, hat es meine Familie komplett nach Berlin verschlagen. Genug vom Weltenbummeln und das Studium in der Tasche war es für mich das Logischste ihnen hinterherzuziehen. Neben meiner Arbeit (Kommunikation & Kunstwerke) liebe ich es meine neue Umgebung zu entdecken, ich mache viel Sport und koche gern.

Lieblingsbücher
One Day, Turtles all the way down, Nick Horny Bücher
Filme & Serien
Wednesday, 1899, House of the Dragon, Babylon Berlin, Manifest, Game of Thrones, Sherlock, alles Übernatürliche
Musik
Dermot Kennedy, Joris & Lotte, Welshly Arms, Ed Sheeran, Imagine Dragons
In der Umgebung
Seen, Schlösser, Holländisches Viertel, kulturelle Abenteuer (Museen!), Kinos
Reiseziele
San Francisco, Barcelona, Côte d’Azur