Jenni

31 Jahre aus Gieselwerder

Ich suche DICH. Meine beste Freundin!

Nach dem Tod meiner besten Freundin vor vier Jahren, bin ich nun endlich wieder bereit für eine Bestie 🥰
Ich schätze Loyalität, Humor und Ehrlichkeit.
Ich habe Kids und würde mich auch sehr freuen wenn du welche hast aber ein Muss ist das natürlich nicht.
Insgesamt bin ich nicht der große Poet wenn es ums schreiben geht. Sprachnachrichten oder persönliche Treffen sind mir um einiges lieber. Und deshalb darfst du die fehlenden Kommas und Rechtschreibfehler gern behalten 😅 meld dich einfach bei mir wenn du eine beste Freundin suchst, die verrückt ist. Ich beiße nur sehr selten und das ausschließlich meinen Mann 😅🤪

Lieblingsbücher
Ich lese nicht wirklich viel 😅
Filme & Serien
Komödien sind mir am liebsten. Lachen ist meine Lieblingsbeschäftigung 😊
Musik
Kontra K hat tiefgreifende Texte aber im Prinzip höre ich fast alles. Schlager geht gar nicht 😕
In der Umgebung
Ich habe noch nicht wirklich viel von der Umgebung gesehen.