Jenni

37 Jahre aus Freiburg im Breisgau

Freundschaft muss nicht perfekt sein. Nur echt!

Hej,
ich bin seit über einem Jahr beruflich in Freiburg, wohne aber aktuell noch im Saarland. Dort fahre ich alle 2 Wochen hin um meine Partnerin zu sehen.

Bis jetzt habe ich meine Freizeit in Freiburg meist alleine verbracht und möchte das gerne ändern, da ich mich langsam einsam fühle und überlege hier sesshaft zu werden.
Die Region ist so wunderschön und die Menschen offen und freundlich. Da ich anfänglich schüchtern bin und mich nicht traue Fremde anzusprechen, versuche ich nun auf diesem Weg eine oder mehrere Freundschaften zu schließen.

Gerne bin ich in der Natur (all zu sportlich bin ich nicht), Zuhause gärtner ich viel, probiere handwerkliche Projekte umzusetzen und liebe Hunde. Restaurant Besuche oder Quatschen bei einem guten Kaffee mag ich ebenso.

Ich bin bodenständig, ehrlich, loyal, offen und lache sehr gerne.

Wenn du Fragen hast oder denkst wir könnten rein freundschaftlich zueinander passen, schreib mir einfach. ich würde mich sehr freuen.

Lieblingsbücher
Elemental Assassin Cat & Bones Reihe Bücher um an mir selbst zu arbeiten
Filme & Serien
Elementary Gilmore Girls Blacklist
Musik
Je nach Stimmung, bin offen für alles. Nur Techno ist nicht meins.
In der Umgebung
Die Natur, sie ist einfach immer wunderschön.