Jenna

32 Jahre aus Kirchderne

Brauchst du auch jemanden auf den du zählen kannst?

Hey,
ich bin Jenna, 31 Jahre und vor nicht mal einem Jahr mit meiner Familie nach Dortmund gezogen.
Ich bin verheiratet und habe eine 8 jährige Tochter.
Außerdem 2 Katzen. 😅
Ich bin ein offener Mensch und hatte Hoffnung durch die Schule mit ein paar Mamis in Kontakt zu kommen. Leider sind die Leute hier wo ich wohne anscheinend weniger offen. 😂

Ich hätt gern einfach jemanden zum quatschten, lästern, zusammen Kuchen backen etc.
Eben total alltägliche Sachen die zusammen aber toll sind.
Kein Druck irgendwas spannendes erleben zu müssen.
Einfach man selbst sein dürfen.

Wenn du auch ne „Langweilerin“ bist die jemanden mit Tiefgang sucht, meld dich gerne ☺️

Lieblingsbücher
Psychologie, Meditation, Selbstliebe
Filme & Serien
Orange is the new Black, stranger things, the Rookie, TVD, GOT
Musik
Von a-z
Reiseziele
Holland, Polen, Kanada