Jenna

32 Jahre aus Augsburg

Beste Freundin für Reisen und Co. gesucht!

Hi, ich bin Jenna, 31 und liebe das Leben! Ich bin gerne und viel unterwegs – egal, ob zum Feiern, Unternehmungen machen oder Reisen! Das Leben ist zu kurz um auf der Couch zu liegen… alleine Reisen und Dinge erleben macht auch Spaß, schöner ist es aber oft zusammen! Viele meiner Freunde sind während des Studiums weggezogen oder haben mittlerweile Familie. Da sind gewisse Dinge halt nicht mehr ganz so einfach und spontan möglich…!

Wenn du ähnlich wie ich tickst, gern mal Shoppen gehst, ein Gläschen Wein trinkst und dabei stundenlang Reden kannst, auch mal Lust hast ins Fitness zu gehen, lass mal was von dir hören :)

Lieblingsbücher
Harry Potter
Filme & Serien
- Harry Potter - Haus des Geldes - How to get away with murder
Musik
House, Electro
Reiseziele
- Städtereisen auf der ganzen Welt - Türkei - Italien …. und Geheimtipps auf der ganzen Welt!