Jenn_Ce

33 Jahre aus Velbert

Gute Freundin gesucht

Hallo zusammen :)
Ich bin Jenny, 33 Jahre jung und frisch nach Velbert zu meinem Freund gezogen. Mein bisheriges Leben habe ich in Bochum verbracht und genieße aktuell die ruhige Atmosphäre in Neviges. Obwohl ich in meinem Studium in Bochum viele Freunde und Bekannte kennengelernt habe, sehne ich mich in meiner näheren Umgebung nach engeren Freundschaften. Da ich noch nie die Situation hatte in einer neuen Stadt Anschluss zu finden, fällt mir das im Berufsalltag etwas schwer. Deshalb bin ich auf diese Seite hier gestoßen und versuche auf diese Weise mein Glück :) in meiner Freizeit versuche ich regelmäßig ins Gym zu gehen, koche und backe sehr gerne, gucke gerne Serien und lerne Gitarre spielen. Ich reise außerdem sehr gerne und versuche mich im Alltag auch mal zurückzulehnen und das Leben einfach zu genießen. Ich würde mich über Anfragen freuen, Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Romane, Sachbücher über Ernährung/Finanzen/Psychologie/persönliche Weiterentwicklung
Filme & Serien
King of Queens
Musik
Alles Mögliche
Reiseziele
Griechenland