JenLou

37 Jahre aus Essen, Ruhr

Suche Freundin die nicht alles auf die Goldwaage legt und lachen kann

Hallooo,

eigentlich bin ich eine eher schüchterne Person, aber wenn die Chemie passt taue ich schnell auf. Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und suche eine ebenso ehrliche und herzliche Freundin, mit gleichen Interessen, in der Nähe.

Ich wohne schon mein Leben lang in Essen, bin verheiratet und habe einen kleinen Hund.
Also ich lese sehr gerne, ja ich mag auch Anime und Manga, bin eine gute Zuhörerin und mag auch Beautykram - bin aber keine Barbie! Außerdem mag ich auch Computerspiele - die Sims 4 ist mein absoluter Favorit neben Planet Zoo und Cities Skylines. Ins Kino gehen oder Bowling ist auch nicht verkehrt. Zu Cocktails sag ich nicht nein.
Musik ist schwierig - ich höre nur Radio auf dem Weg zur Arbeit und zurück , bin aber offen für alles. Nur Metall und so was ist nicht meins. Eine Partygängerin bin ich nicht. Ich mags echt lieber gemütlich / in gemütlicher Runde.
Sport? Sorry mag ich leider gar nicht - ich glaube der Sport mag mich auch nicht. Ich bin da echt unkoordiniert.

Ich suche ein nettes Mädel mit der ich lachen, weinen und mich ehrlich austauschen kann. Die es mir auch nicht krumm nimmt wenn ich mal wieder vergesse mich zu melden. Das ist nämlich leider meine krasse Schwäche. Hier brauche ich dann dich, die mich zu meinem Glück „prügelt“. 😁

Wenn du dich, gerne auch mit Partner, angesprochen fühlst, es ernst meinst und glaubst wir könnten auf einer Wellenlänge liegen, dann melde dich doch gerne bei mir.

Lieblingsbücher
Zur Zeit die Tracy Wolff Reihe der Katmere Chroniken, Twilight Saga, Hatry Potter, Mangas und einige Bücher mehr.
Filme & Serien
Disney geht immer! Vampire Diaries. Beauty and the Nerd
Musik
Alles im Radio - also eher Mainstream und Linkin Park.
In der Umgebung
Zeche Zollverein. City Essen (Limbecker Platz)
Reiseziele
Mittelmeer-Raum allgemein. Hier möchte ich noch hin: Asien, Malediven, Seychellen, Mauritius und Südafrika.