JenJen90

33 Jahre aus Wernigerode

Freundin gesucht

Hey Mädels,
ich bin Jenni und ich lebe jetzt seit 10 Jahren hier im Harz. Bei mir lief es in der Vergangenheit nicht immer optimal, weswegen ich mich für einen Wohnort-Wechsel entschieden habe.
Ich habe bereits viele neue Leute kennengelernt, mit denen ich auch öfter etwas unternehme.
Doch ich sehne mich nach einer richtigen Freundin. Eine Person, mit der man tiefgründige Gespräche führen kann und die auch mal danach fragt, wie es einem geht. Und genau so gerne möchte ich auch für sie da sein.
Ich mache gerne Sport und würde mich auch in diesem Bereich sehr über eine "Partnerin" freuen, beispielsweise um gemeinsam zu laufen.
Weiterhin kann ich mich für sehr viele Dinge begeistern und bin sehr unternehmungslustig.

Lieblingsbücher
Hebammen-Saga, Twilight, Die Teerose
Filme & Serien
Sämtliches aus den Genren Drama, Horror, Thriller
Musik
Rockmusik
In der Umgebung
Talsperren, Wald