jenflower

40 Jahre aus Molfsee

Life was meant for good friends and great adventures -

Hallo und Moin in die Runde,

tja, als Kind geht man einfach vor die Tür und hat gleich fünf neue Freunde. Ganz so ist es dann doch nicht mehr, wenn man erwachsen ist... Deswegen bin ich hier ;-)

Wer bin ich und was suche ich? Suchen tun wir wahrscheinlich alle das gleiche und zwar Gleichgesinnte. Ich bin gern draußen, sei es zum Spazieren oder einfach nur in der Sonne sitzen und diese zu genießen. Für einen guten Film gehe ich auch mal ins Kino und Theater könnte auch mal auf der Tagesordnung stehen. Für einen Besuch im Restaurant oder in der Cocktailbar oder einfach mal los zum Dancen bin ich natürlich auch zu haben. Aber auch einfach mal ein Abend auf der Couch bei einer DVD und Gläschen Wein oder einfach nur quatschen darf nicht fehlen.

Reisen tue ich auch gern, wobei meine letzte schon viel zu lange her ist...

Nach meinem Umzug heißt es nun, sich neu einzugewöhnen und neue Leute kennenlernen und wer weiß, was daraus entsteht...

Ich freu mich von euch zu lesen!

Gruß Jen

Lieblingsbücher
Barbara Wood, Cecelia Ahern
Filme & Serien
Es darf von allem etwas dabei sein.
Musik
Die gesunde Mischung macht's; von Pop über Rock zu Dance&Trance
Reiseziele
Budapest, Prag, Australien+Neuseeland --> irgendwann