JenEllie

32 Jahre aus Albstadt (Württemberg)

Freundschaft gesucht

Wie bei den meisten hier haben sich auch meine Freundschaften mit der Zeit auseinander gelebt oder die Prioritäten im Leben haben sich halt einfach verändert.

Ich finde es heutzutage schwierig neue Menschen kennen zu lernen, deshalb habe ich gedacht probier ich mal diesen Weg :)

Ich bin 31 Jahre, Bin verheiratet und habe einen 3 jährigen Sohn.

Ich suche jemanden der so ähnlich ist wie ich der gerne leidenschaftlich zockt (PS5), auch mal gerne etwas gemeinsames Unternehmen wie z.B. Essen gehen, Kaffee trinken, Kino oder einfach gemütlich auf der Couch sitzen und über alles quatschen :)

Ich stehe total auf Marvel, Anime ♡ , Dc usw.
Harry Potter finde ich auch toll.

Ich gehe auch gerne auf die Comic con, tuning world, dokomi, Gamescom usw.

Ich suche eine Freundin mit der man lachen kann, aber auch mal tiefgründige Gespräche führen kann.
Die Chemie muss halt einfach passen.

Viele kommen mit meinem aussehen, meiner art nicht klar, da ich etwas mehr auf den rippen habe und ich sage was ich denke.

Wenn du dich angesprochen fühlst und mich kennenlernen möchtest, dann schreib gerne oder finde mich auf insta unter den Namen JenHimiko und können dort schreiben aber bitte schreib mir das du von hier kommst :)

Vielleicht bis bald.

Lieblingsbücher
Bücher von Serena Valentino und jede Menge Mangas :)
Filme & Serien
Marvel,DC,Harry Potter, Anime, Disney usw.
Musik
Linkin Park ♡ und alles was sich gut anhört :)
In der Umgebung
Nürtingen
Reiseziele
Japan, China, Korea, Kanada, Polen