JenDie

37 Jahre aus Münster, Westfalen

Hey, ich suche Bekanntschaften in Münster Zentrum

Ich wohne schon seit 2010 in Münster und habe hier studiert. Mittlerweile arbeite ich und meine ganzen Unifreunde haben sich in NRW verstreut.
Deshalb suche eine neue liebe Bekanntschaften/ Freundinnen in Münster, mit der man Spaß haben, reden, feiern, reisen, shoppen, lachen, chillen und aktiv sein kann! Ich rede gerne (wenn auch nur oberflächlich) über gesellschaftlich, kulturelle, politische Themen, aber auch gern über Mädchenkram ;). Ich interessiere mich für Mode, Design und bin auch für viele andere Dinge offen, brauche manchmal aber einen kleinen Schubser ;). Ich liebe das Reisen, Flohmärkte, Aktivitäten in der Natur (schwimmen, zelten, Kanu fahren, wandern) und gutes Essen. Ich bin ein ruhiger und sehr fröhlicher Mensch.

Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest <3

Lieblingsbücher
Der Gesang der Flusskrebse, Der Schatten des Windes
Filme & Serien
Dark, Strangers Things, GoT, Vikings, Die fabelhafte Welt der Amelie o.ä., Independent Filme
Musik
90' HipHop, rocksteady, reggae, ska, Jazz, 60' - 80' Zeug, Electro
In der Umgebung
Natur, Hafen, Hansaviertel, Markt etc.
Reiseziele
Neuseeland, Chile, Mexico, Polynesien ... am liebsten alle Länder :)