Jenaila

56 Jahre aus Hannover

Freundin, Mail-Brieffreundin, Traumhaus mit Meerblick und Hubschrauber Landeplatz, ach Mist falsch

Hallo auch :-),

nachdem ich nun schon den Titel verkack habe (Pfui so was schreibt man nicht!), kanns ja nur noch schlimmer werden.

Ich hatte eben den meeeega tollen, geistreichen und intellektuell hochtrabenden Text geschrieben, inkl. tollen Büchern und Filmen auf die ich so steht. Und dann? Am Ende klick ich nicht auf "Absenden" sondern auf "Zurücksetzten". Ich Dackel!

Da ich jetzt einfach keinen Bock mehr habe mir über jedes Wort hier nen Kopf zu machen, ist auch sonst nicht so meine Art, schreibe ich einfach mal so wie der Schnabel gewachsen ist und gut is.

Also ich bin alleinstehend, und lebe jetzt seit ca. 1 Jahr auch allein hier in Hannover. Naja nicht ganz allein, bei mir wohnen noch mein Wellensittich Flocke, die Schildkröte Torben Hendrik und div., recht langweilige und stumme Fische.

Aufgrund eines sehr stressigen und einnehmenden Berufes mit viel Auslandsreisen (zur Zeit eher nicht :-() und diversen Umzügen, kenne ich kaum jemanden in Hannover und langweile mich zu Tode.

Daher bin ich echt gespannt ob sich hier eine witzige, ehrliche Freundin meldet. Ich selber bin nicht so der "finde schnell Freunde" Typ. Bekannt ja, aber Freundschaften entwickeln sich mit der Zeit.

LG Eure Jen
(Text in die Zwischenablage gespeichert, man weis ja nie)

Lieblingsbücher
Kathy Reichs - Tote lügen nicht, Max Brooks - World war Z, Markus Heitz - Da die Menschen böse sind
Filme & Serien
Bones, Horror, Thriller
Musik
für Alles offen
In der Umgebung
Meine Terrasse, Restaurant Benther Berg, Le Feu
Reiseziele
bin nicht so der Reisemensch, beruflich schon viel unterwegs