jen_1906

31 Jahre aus Sassenberg

Quatschen, klönen, zocken, Zeit verbringen, reisen?

Hallo Du!

Ich suche nicht DIE beste Freundin, sondern einfach eine gute Freundin zum Zeit verbringen. Auch gerne zum gemeinsam Film schauen, abhängen, spazieren gehen, zocken, nebeneinander sitzen und einfach nur lesen oder wenn es passt, gerne auch als Reisebegleitung.

Mein inneres Kind habe ich mir bis heute gut aufbewahrt und wichtig ist mir auch meine Unabhängigkeit. Für viele spaßige Dinge bin ich immer zu begeistern, aber ich liebe es genauso, ein faules Wochenende mit geringem Bewegungsradius zu haben :-)

Ich gehe gerne ins Kino, Freizeitparks sind klasse, mache gemütliche Abende bei Freunden und lese viel.
Auch bin ich eher introvertiert; viele Menschen auf einem Haufen sind meist nicht mein Ding, aber ab und zu muss das dennoch sein. Was nicht bedeutet, dass ich schüchtern bin; eher im Gegenteil.

Wenn Du also auch gerne rumalberst, neue Leute kennen lernst und bisher nicht abgeschreckt bist, freue ich mich auf Deine Zuschrift!

Lieblingsbücher
Die Mitte der Welt, Harry Potter, Stephen King
Filme & Serien
Sherlock, Pushing Daisies, Grüne Tomaten
Musik
Pop, Rock, Folk, ...
Reiseziele
Ich bin gerne in Deutschland unterwegs und erkunde das Land, am Besten ist noch irgendwo Wasser in der Nähe! Norwegen, Neuseeland, Schweden sind Ziele für die Zukunft