Jen2509

34 Jahre aus Kisdorf, Holstein

Neue Freundinnen Kontakte im Umkreis gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin ziemlich schüchtern und mir fällt es nicht so leicht neue Kontakte zu knüpfen, daher versuche ich es einfach mal auf diesem Weg. :)

Ich wohne seit 6 Jahren in Henstedt-Ulzburg, habe aber auch vorher schon hier in der Umgebung gewohnt.
Da mein Freundeskreis nicht besonders groß ist, würde ich gerne neue Bekanntschaften schließen.
Ich bin eher ruhig und (zumindest anfangs) zurückhaltend.
Doch wenn ich erstmal jemanden gefunden habe, mit dem ich mich gut verstehe, taue ich auf und dann kann ich auch schon mal sabbeln wie ein Wasserfall. :D

Ich backe gerne mal, oder schaue Filme/Serien - Ich gehe auch gerne shoppen, ins Kino, oder etwas essen/trinken (trinke keinen/kaum Alkohol, habe jedoch kein Problem damit, wenn mein Gegenüber mal etwas trinkt). Außerdem mag ich Mittelaltermärkte. :)

Gerne wäre ich mehr draußen, z.B. spazieren gehen, auch gemeinsam zum Sport (z.B. Yoga) gehen, könnte ich mir vorstellen, alleine macht es eben nicht so viel Spaß. Spontane Unternehmungen wären auch schön.

Wenn wir die eine oder andere Interesse teilen und/oder du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über deine Nachricht.

Liebe Grüße

Ps: Bitte löscht die Nachricht oder euren Account nicht gleich wieder, nur weil ihr ein paar Tage oder auch mal längere Zeit keine Antwort erhaltet.. natürlich ist das schade, aber es muss nicht gleich etwas mit Desinteresse zu tun haben. Allerdings kann ich eure Gründe auch nicht wissen und finde es ebenso schade, wenn ich eine Nachricht bekomme, und diese, wenn ich sie öffnen möchte, nicht lesen kann, da es eben den Account nicht mehr gibt oder die Nachricht gelöscht wurde...

Lieblingsbücher
u.a. Mieses Karma, Mieses Karma hoch 2, Morgen gehört den Mutigen
Filme & Serien
Animes, Disney, (Action-)Komödien, Fantasy, Sci-Fi, Mittelalterliches, Stranger Things, ...
Musik
Rock, Metal, Charts, Pop, Klassik(Filmmusik) - querbeet - außer Schlager, Ballermannhits u. Techno
In der Umgebung
Bäcker, Café, Gewerbegebiet, Hamburg, Stadtpark Norderstedt, Herold Center, Couch, Eisdiele
Reiseziele
Fehmarn, Island, Schottland, Irland, Norwegen, Südafrika, Taiwan und noch einige andere