Jen24

36 Jahre aus Recklinghausen

Mädels zum Quatschen

Hey mein Name Jenny, ich komme aus Recklinghausen und suche hier neue Mädels mit denen man ins Gespräch kommen und vllt auch was unternehmen kann.

Ich bin berufstätig im Schichtdienst und verheiratet.
Ich treffe mich gerne mit Freunden, lese gerne, versuche viel mit meiner Familie zu unternehmen, aber bin auch gerne einfach mal nur Zuhause auf der Couch und genieße die Ruhe.

Leider ist mit der Zeit mein Freundeskreis ziemlich geschrumpft und genau deswegen möchte ich gerne neue Leute kennenlernen..

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, Bridgerton, Romane, Krimis
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, The Walking Dead, Chicago Fire, Bridgerton,
Musik
House, Electro, Charts
In der Umgebung
Kino, Restaurants
Reiseziele
USA, Malediven, Skandinavien