Jen107

48 Jahre aus Köln

Einhorn gesucht

Oft wird hier ja eine Freundin zum Pferde stehlen gesucht. Ich frage mich dann allerdings: warum wollen die denn alle unbedingt ein Pferd? Um Lösegeld zu fordern? Und werden die dann nie erwischt?... ;-)

Ok, versuchen wir das Ganze noch einmal:

Netten Menschen begegnet man leicht, doch echte Freunde sind wie Einhörner - ziemlich schwer zu finden.

Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann schon einige Jahre in Köln. Durch Job und Freizeit besteht durchaus ein grösserer Freundeskreis, aber eine echte Freundin fehlt.

Um einen ersten Eindruck von mir zu erhalten:

Ich trinke gerne Kaffee UND Tee (analog auch Bier UND Wein), aber eher nicht gleichzeitig ;-)
Ich mag Actionfilme und Thriller, aber auch Animationsfilme und Komödien.
Ich bin kein Modepüppchen, gehe aber gerne shoppen.
Pubs sind mir lieber als Discos.
Sport ist nicht so mein Fall, aber den ganzen Tag eine Stadt zu Fuss erkunden ist gar kein Problem.
Ich gehe super gerne in die Sauna, sitze im Sommer aber lieber im Schatten.
Essen gehen und selber kochen kann beides Spass machen (entweder ist es lecker, oder man hat hinterher ne super Geschichte zum drüber lachen).
Ich mag einen Abend mit Netflix, aber auch einen im Kino, auf einem Konzert, auf einer Comedy-Veranstaltung, in der Oper, im Museum...

So, jetzt kennst Du zumindest die Spitze des Eisbergs ;-)

Hast auch Du neben dem ganzen Erwachsensein noch nicht vegessen, wie man stundenlang über furchtbar blöde Insider lachen kann?

Dann bist Du bei mir goldrichtig und ich freu' mich auf Deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Alles von Rick Riordan, Jonathan Strout und Terry Pratchett
Filme & Serien
Supernatural, Scorpion, Big Bang Theory, Marvel/Disney...
Musik
situationsabhängig durchaus flexibel ;-) und Filmmusik
Reiseziele
Norwegen, Island und die Bretagne sind super schön! Nach West-Kanada möchte ich unbedingt noch!