Jen-me

40 Jahre aus Köln

Herzliche Personen zum Pferde stehlen gesucht

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach netten, ehrlichen Personen, mit denen man lachen und quatschen kann, die Lust haben, etwas zu unternehmen: Kino, essen gehen, Theater, Poetry Slam oder ganz was anderes?! Vielleicht entwickelt sich daraus ja sogar eine Freundschaft.
Ich liebe Rhabarberschorle, Käsekuchen und selbstgemachte Nudeln und würde total gerne Gitarre spielen können.
Feiern gehe ich nur noch selten, darauf alleine zuhause rumzuhocken, habe ich aber auch keine Lust. Ich mag das gesellige Zusammensein, Kinobesuche, Spieleabende und Ausflüge, mache auch hin und wieder Sport und würde gerne noch mehr schöne Orte, gute Restaurants und Cafés in Köln entdecken, Konzerte und Veranstaltungen besuchen.

Schreibt mir, wenn ihr mehr erfahren wollt. Ich freue mich!

Lieblingsbücher
Von witzig über herzergreifend bis spannend
Filme & Serien
"Die Verurteilten", "Ziemlich beste Freunde"
Musik
Rock, Pop, Indie
In der Umgebung
Rhein, Park, (Programm-)Kino
Reiseziele
Island