-jen-jen-

28 Jahre aus Berlin

Echte Freundin zum lachen, weinen und stundenlang quatschen gesucht

Hey Mädels, in der heutigen Zeit ist es gar nicht so einfach neue Freundschaften außerhalb der Arbeit zu knüpfen. Ich würde mich freuen auf diesem Weg neue tolle Menschen kennenzulernen. :)

Zu meiner Person:
Ich lebe mit meinem Partner und unserem Hund am Rand von Berlin. Nach der Arbeit beschäftige ich mich viel mit unserem Hund, suchte stundenlang Serien, lese gerne oder telefoniere stundenlang mit Freunden. Ich liebe es Cafés abzuklappern, Deko zu shoppen oder frühstücken zu gehen. Ich interessiere mich sehr für Psychologie, Achtsamkeit und Persönlichkeitsentwicklung. Auch vor Corona waren Clubs oder Menschenmassen eher weniger mein Ding, trotzdem mag ich es sehr auch mal was zu unternehmen und nicht nur zuhause zu sitzen 😄

Falls das auch auf dich zutrifft oder dir sympathisch erscheint, melde dich gerne - ich freu mich von dir zu lesen :)

Lieblingsbücher
Der Alchimist, Bridgerton, Das Café am Rande der Welt, Das Kind in dir muss Heimat finden
Filme & Serien
Gilmore girls, The Bold Type, Bridgerton, Downton Abbey, Game of thrones, Peaky Blinders
Musik
Je nach Stimmung :)
In der Umgebung
Natur, Cafés, Restaurants, Buchhandlungen und Deko-Läden
Reiseziele
Norwegen/Dänemark, England, Frankreich