Jen

42 Jahre aus Bremen

Suche beste Freundin fürs Leben

Hallo.
Schön,dass du bei mir gelandet bist.
Ich suche dich, wenn du dich angesprochen fühlst.
Eine liebe Freundin zum quatschen, lachen, aber auch bei der man offen über Sorgen und Gedanken sprechen kann. Natürlich hätte ich für dich auch immer ein offenes Ohr und eine helfende Hand. Mir sind Ehrlichkeit und Vertrauen sehr wichtig
Ich bin 41 Jahre alt, verheiratet, Ich lebe und arbeite in Bremen
In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, mache sehr gerne Sport (Laufen, Rad fahren, Yoga) oder bin kreativ. Ich habe aber auch immer Lust neue Dinge auszuprobieren.. Ich reise wahnsinnig gerne und lerne neue Welten kennen Wenn du Lust hast mit mir Kaffee trinken, Tanzen zu gehen und noch jede Menge andere tolle Dinge auszuprobieren, dann würde ich mich über deine Nachricht sehr freuen

Lieblingsbücher
Gerne Krimis, Liebesromane
Filme & Serien
Outlander, Bridgerton, Krimis, Psychothriller, Star wars, Herr der Ringe, Sex and the City. Ich mag vieles
Musik
Ich mag auch bei Musik vieles aus verschiedenen Richtungen hören Deichkind, Pink, Nirvana, Alanis Morrissette, gerne rockiges, aber auch zum Sport oder zum Tanzen mal House, schön mit viel Beat zum Abfeiern
In der Umgebung
an der Weser
Reiseziele
Sehr gerne Asien, ich liebe es neue Welten zu entdecken