Jen

33 Jahre aus Esslingen am Neckar

Zuletzt online: 11.02.2024

Suche liebe, unternehmensfreudige und offene Freundin

Mein Name ist Jenny und bin 32. Ich liebe es in Esslingen zu wohnen und ein paar mehr Kontakte würden es perfekt machen.
Zu mir… Andere würden mich als sehr zuverlässig, unternehmensfreudig und positiv beschreiben. Ich gehe gerne raus, sei es in die Stadt zum Shoppen, etwas trinken/essen oder in die Natur zum wandern.

Ich würde mich sehr über neue Bekanntschaften und daraus resultierende Freundschaften freuen :)
Ich suche jemandem um gemeinsame Unternehmungen zu machen, wie beispielsweise mal gemütlich nen Kaffee trinken, abends Essen gehen oder ein Glas Wein auf der Terasse trinken, shoppen, wandern oder einfach in der Natur spazieren. Gerne auch mal in eine Bar oder ins Kino gehen….
Schön wäre es, wenn sich dann für die Zukunft eine tolle Freundschaft entwickelt.

Mir ist Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sehr wichtig - ansonsten finde ich dass Interessen auch mal unterschiedlich sein können :)

Lieblingsbücher
Sachbücher
Musik
sehr bunt gemischt. Soft Pop, 90er, aktuelles,…
In der Umgebung
Natur, aber auch die Stadt
Reiseziele
Österreich, Schweiz zum Wandern Städtetrips, Island, Portugal und vieles mehr!