Jen

42 Jahre aus Oranienburg

Zuletzt online: 13.02.2024

Freundin und-oder Sportpartnerin in der Umgebung gesucht.

Hallo, ich bin Jenifer und wohne mit meinem Mann und meinem 13-jährigen Sohn in Oranienburg. Ich bin auf der Suche nach einer Freundin in der Umgebung für gemeinsame Aktivitäten (Kino, Veranstaltungen, Cafe trinken, quatschen, sportliche Aktivitäten).
Mir ist Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und eine vertrauensvolle Basis wichtig. Jeder hat sein Päckchen zu tragen, dennoch habe ich eine positive Lebenseinstellung.
Ich bin nicht der Typ der Jeden gleich um den Hals fällt und pausenlos schnattert, ich brauche ein wenig Zeit um warm zu werden.
Wenn auch du eine Freundschaft in der Umgebung suchst, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Wer nur eine sportliche Partnerin mit gelegentlichem Austausch sucht, ist ebenfalls herzlich willkommen.
Bis hoffentlich bald! LG Jenifer

Lieblingsbücher
Romane (Dora Heldt), Sachliteratur (Bsp.: John Strelecky, Toni Robbins)
Filme & Serien
Filme mit Diane Keaton und Jack Nicholson, Komödien, Action, Dirty Dancing
Musik
Pink, Sunrise Avenue, 80er sowie aktuelles
In der Umgebung
Grabowsee, Wälder in Brandenburg, Großsee in Cottbus
Reiseziele
Hawaii, Australien, Spanien, Tibet