Jen

33 Jahre aus Engstingen

Beste Freundin gesucht

Hey du :),

ja ich weiß, es ist nicht die übliche Art, auf diesem Weg eine Freundin zu finden, aber ein Versuch ist es wert!

Je älter man wird, desto schwieriger wird es, eine wirklich ehrliche Freundschaft aufzubauen.
Entweder wohnt man etliche Kilometer voneinander entfernt
oder ein Treffen muss meist wochenlang im Voraus hin und her geschoben werden, bis es dann tatsächlich stattfindet.

Mir fehlt eine liebevolle, ehrliche Freundin, die mit mir auf einer Wellenlänge ist und gemeinsam all den typischen "Frauenkram" macht.

Kaffee trinken, frühstücken/essen gehen, shoppen, Kino, spontane Besuche auf ein Gläschen Wein, gemeinsam lachen, aber auch füreinander sein, wenn es dem anderen mal nicht gut geht. . .

Du fühlst dich angesprochen?
Dann freue ich mich über deine Nachricht !

Lieblingsbücher
Morgen kommt ein neuer Himmel, Harry Potter, Colleen Hoover
Filme & Serien
Gossip Girl, Pretty Little Liars, King of Queens, Outlander
Musik
Höre so ziemlich alles, außer Schlager
Reiseziele
Südtirol, Sardinien, Skandinavien, Schottland, Asien