JellyNom

40 Jahre aus Moringen

Zuletzt online: 10.01.2024

Schön das du hier bist.....

Hallo du,

Hier soll ich wohl etwas über mich erzählen? Ich fange mal mit dem negativen an......
Ich bin wohl eher eine schlechte Freundin, denn......ich bin gern unpünktlich......ich vergesse auch schon mal zu antworten (das ist allerdings etwas meinem Beruf geschuldet)......ich hätte nicht jeden Tag Zeit für „meine“ Freundin.
Liest du trotzdem noch? Super, dann bist du vielleicht genau DIE Freundin.
Im Alltag bin ich Mama, Ehefrau, Putzfrau, Köchin, Gärtnerin.....ok ich hör jetzt auf mit dem aufzählen den Rest kennt ihr sicher auch alle ?
Zudem hab ich nen Job, einen Hund und Pferde.

Du bist immernoch hier??? Mega!!!!?
Ich hätte einfach gern neue Kontakte, vllt wird daraus irgendwann eine Freundschaft, wer weiß das schon!
Ich würde mich jedenfalls freuen falls du Lust hast mir zu schreiben.

Filme & Serien
Komödien, Fantasy
Reiseziele
Spanien