Jellyfish_86

37 Jahre aus Nieder-Olm

Zuletzt online: 06.09.2022

Lebenslustige Mamas gesucht!

Hallo Welt,

ich wohne in Nieder-Olm mit meinem Freund und unserer kleinen Tochter zusammen. Ich darf meine Elternzeit genießen, fühle mich aber manchmal ein bisschen einsam und würde mich sehr gerne darüber freuen, diese Zeit mit anderen Mamas zu teilen, z.B. Tagsüber, wenn der Rest der Welt arbeitet!
Es wäre super, zusammen mal spazieren gehen, oder Kaffee trinken oder auch mal was kochen und essen und über was anderes reden, als Mutterschaft und Kinder! Es wäre auch super, Ausflüge in der nähe zu unternehmen, nach Mainz, nach Frankfurt... Museen besuchen, oder alles, was man mit einem Kinderwagen machen kann! Wenn ihr auch Lust habt, eure Elternzeit in gutem Gesellschaft zu verbringen, meldet euch!

Lieblingsbücher
Lolita, the Great Gatsby, Elena Ferrante
Filme & Serien
Französiche Filme, Mad Men, Six Feet Under
Musik
Rock, Lounge, Pop
In der Umgebung
Mainz Innenstadt, Kino, KUZ
Reiseziele
USA, Bolivien, Irland