JellyBelly

35 Jahre aus Aalen (Württemberg)

Suche eine Freundin mit der man Pferde stehlen kann!

Hey :D
Ich wohne in Aalen und suche eine Freundin mit der ich Spaß haben kann und mit der ich durch dick und dünn gehen kann.
Ich selbst bin ein Lebenslustiger Mensch und lache sehr gern. In meiner Freizeit fahre ich geh gern Inline Skates, ins Kino, shoppen und Cocktails trinken.
Ab und zu geh ich auch mal in ein Club zum Spaß haben ;) aber freue mich auch über einen gemütlichen Abend zu Hause mit Spiele, Essen, Filme und Freunde.

Wenn du also auch jemand suchst mit dem du Spaß haben kannst und eine Freundin die immer für dich da ist, dann melde dich. Ich würde mich freuen!

Lg JellyBelly

Filme & Serien
Fantasy, Horror,Komödien
In der Umgebung
See, Stadt, Therme/ Erlebnisbäder
Reiseziele
Australien, Karibik, Neuseeland, Frankreich.. eigentlich gibt es so viele sehenswerte Orte