Jelka

35 Jahre aus Leipzig

Zuletzt online: 04.08.2022

Suche einfach nette Mädels :

Halli Hallo,

ich wohne mit meiner Familie erst seit einem Jahr in Leipzig - und wie das so ist, je „älter“ man wird: nette Bekanntschaften und FreundInnen werden rar. Daher bin ich auf der Suche nach einem oder ein paar netten Mädels!

Ich bin eigentlich für alles Mögliche zu haben: quatschen, live Musik erleben, die schöne Leipziger Natur erkunden - und bei einem Feierabend-Bier/Wein/Tee bin ich sowieso dabei. Da ich seit 2 Jahren aber auch Mama bin, bin ich sehr häufig im Wald, auf Spielplätzen und am See anzutreffen - ich würde mich natürlich auch freuen, andere Mamas kennenzulernen. Gerne lasse ich aber auch die Mama-Themen immer wieder Außen vor ;)

Ich würde mich freuen, euch kennenzulernen.

Lieblingsbücher
Der Russe ist einer, der Birken liebt; Vom Ende der Einsamkeit
Filme & Serien
Schwierig, da gibts viele gute Serien.
Musik
Singer/Songwriter: Gisbert zu Knyphausen zB; Faber; Kings of Convenience
In der Umgebung
Wasser und Natur, belebte Plätze und Cafés
Reiseziele
Ich bin gern in Deutschland und Europa unterwegs (wohin mich der Zug bringt ;)).

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login