Jelika

65 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 16.11.2022

Freundin für alle Gelegenheiten

Ich suche eine Freundin für gemeinsame Spaziergänge, nette Gespräche oder einfach nur um abzuhängen, Spaß haben, lachen und weinen. Für mich ist nicht so wichtig - ob - und wenn ja, was du liest, welche Musik du hörst, welcher Religion du angehörst, noch wie du aussiehst. Wichtig ist, ob wir uns sympathisch finden und miteinander reden können. Einander verstehen. Ehrlichkeit, Empathie und ein halbwegs freier Geist sind die Basis, alles andere kann darauf aufbauen. Übrigens habe ich viel Zeit, da ich nicht mehr arbeite. (EU-Rente) Kinder habe ich keine und verheiratet bin ich auch nicht. Melde dich!!! Ich bin übrigens eine Leseratte und bewege mich gerne!

Lieblingsbücher
Kinder der Nacht, Freuden der Jugend, auf dem Turm, Ausser sich
Filme & Serien
Sciencefiction - Reportagen - Krimis
Musik
Bin da ziemlich offen. Mag Techno, Funk, Blues, Rock
In der Umgebung
Tempelhofer Feld und Hafen, Mauerstreifen,
Reiseziele
Alles was Berge und Täler und Seen hat

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login