Jelena88

35 Jahre aus Lampertheim

Freundinnen gesucht

Hallo Mädels :) ,

ich suche Freundinnen die für einander da sind, sich zuhören und gerne gemeinsame Aktivitäten erleben wie : shoppen, Kino, Veranstaltungen besuchen, was trinken- oder auch tanzen gehen, Fitness/ Wellness, reisen, gemeinsam kochen, sich neue Städte ansehen, Mädelsabende, spazieren z. B. an den See und sich abends auch einfach mal gerne unter die Sterne legen und quatschen. Wenn sich daraus beste Freundschaften entwickeln wäre es zauberhaft. Das Leben ist soviel schöner, wenn man viele Dinge gemeinsam erlebt und einander festhält.

Ich bin 35 Jahre und ein sehr liebenswerter Sonnenschein der für jeden Spaß zu haben ist. Mir ist es sehr wichtig für Familie und Freunde da zu sein. Ich habe einen langjährigen Freund und eine süße Katze. Auch bin ich ein emotionaler Mensch der z.B. mitfiebert bei Filmen xD
Ich schaue gerne Horrorfilme/Thriller, Romantik, Action und Komödie, eben alles was gut ist :).

Leider habe ich im Leben schon viele Enttäuschungen erlebt, weshalb ich hier nach dir suche ?

Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr freuen von dir zu lesen ☺️.

Liebste Grüße

Jelena

Lieblingsbücher
Fifty shades of grey, Bissreihe, Magic Girls
Filme & Serien
Stranger Things, Ein ganzes halbes Jahr, pretty little liars, Insidious, Unfriend
Musik
Rock, Pop, House, R&B, Charts
In der Umgebung
Biedensand
Reiseziele
Thailand, Karibik, Italien