Jela

37 Jahre aus Freiburg im Breisgau

Freundin zum Radeln, Wandern und sonstige Aktivitäten gesucht

Hallo ihr Lieben,
Großartig, dass es so eine Website nur für Frauen gibt, gerade eben entdeckt 😍 Ich heiße Daniela und mag es auf spannende Menschen und ihre Lebensgeschichten zu treffen. Smalltalk ist nicht so meins, bin an echten Freundschaften interessiert, die sich in der Regel zwischen Gesprächen mit Tiefgang, abwechslungsreichen Aktivitäten und gemeinsamen Lachen bewegen.
Ich liebe es draußen aktiv zu sein und habe mir deshalb auch gerade ein Rennrad gekauft. Ich würde mich sehr über eine Begleiterin beim Fahren freuen - und natürlich auch für sonstige Aktivitäten. Ich liebe Wandern, Konzerte, Kochen und essen gehen, Tanzen, Yoga, Sauna und Wellness, Spieleabende… bin eigentlich für alles und jeden Spaß zu haben - auch gerne mal spontan ☺️
Was ich nicht mag sind Unverbindlichkeit, Oberflächlichkeit und über andere urteilen und bewerten.
Falls es dir genauso geht und du dich angesprochen fühlst, dann melde dich gerne.

Liebe Grüße
Daniela

Lieblingsbücher
Ich will immer lesen, lande aber dann doch immer wieder bei meinem Lieblingsmedium: Podcast :) Hier höre ich alles rund um die Themen Psychologie, persönliche Weiterentwicklung oder einfach mal was Seichtes zum Lachen zwischendurch.
Filme & Serien
Homeland, Peaky Blinder, GoT, Modern Family, The Notebook, The Bridge, Gilmore Girls…
Musik
Höre eigentlich alles gerne, außer Rock, Metal oder zu harter Techno.
In der Umgebung
Seepark, Dreisam, Kaiserstuhl, Opfinger See, Schönberg
Reiseziele
Bali, Afrika, Italien (geht immer), Portugal, Nordische Länder, Schottland