Jeffi

38 Jahre aus Fürth, Bayern

Suche nette Freundin zum Quatschen und Lachen

Hallo Du,
ich bin die Julia komme aus Fürth und lebe in einer Beziehung (ohne Kinder).
Ich bin auf der Suche nach einer netten und lieben Bekanntschaft (hoffentlich wird eine Freundschaft daraus :-)) mit der ich schreiben, quatschen, spazieren gehen und Kaffee trinken kann :-)
Vielleicht kennst du das ja auch, dass sich viele Freundschaften im Laufe der Zeit verlaufen, oder sich auseinander leben, weil sich einfach der Fokus verändert, wegen Kindern, oder in eine andere Stadt ziehen etc.

Bin gespannt was sich hier ergibt 😀
Vielleicht bis bald !

Lieblingsbücher
Momentan Bücher von John Strelecky
Filme & Serien
Sehr bunt gemischt ..eher Filme als Serien Von Comedy und Fantasy über Action oder Drama bis Horror
Musik
Rock und Pop aber auch Klassik oder Lounge Musik
In der Umgebung
Fürther Stadtwald, Innenstadt, Kino :-)
Reiseziele
Bayrischer Wald, Österreich, England