Jeeyde

26 Jahre aus Düren, Rheinland

Hey, ich Suche Freundschaften vielleicht ist ja die eine Beste Freundin dabei :

Ich Heiße Jenny, bin 24 Jahre alt.
Ich liebe das reisen, ich würde am liebsten die ganze Welt sehen wollen ✈️
Ich bin anfangs etwas zurück haltend aber das lockert sich sobald ich etwas vertrauen gefasst habe. Ich grille im Sommer gerne mit Familie oder Freunden. Und mag spieleabende. (Auch gerne Gesellschaftsspiele)
Ich bin eigentlich für alles offen und probiere gerne auch neue Sachen aus.
Ich würde gerne noch was abnehmen (habe bereits 11 Kilo abgenommen) aber mein schweinehund ist sehr stark. Vielleicht hast du ja Lust zusammen zum Sport zu gehen oder was gesundes zu kochen.
Kochen & backen mach ich auch sehr gerne
Ich hoffe auf diesen Weg vielleicht. Diese eine Freundin zu finden die ewig bleibt. Mit der man über alles lachen & reden kann. Mit der man durch gute und schlechte Zeiten geht.
Ich bin vor kurzem erst nach Düren gezogen.

Wenn du gerne mehr erfahren möchtest würde ich mich freuen von dir zu lesen.

LG Jenny

Du kannst mich auch gerne bei Insta kontaktieren : Jeuny.Jey

Filme & Serien
Harry Potter , Ziemlich Beste Freunde
Musik
RnB, Deutsch Pop/Rap, Charts
Reiseziele
Bulgarien, Türkei, New York